|
VERSANDKOSTEN & LIEFERZEITEN
Dieser deutschsprachige Webshop liefert in die angeführten Europäischen Länder. Weitere Länder siehe rechte Spalte.
Sowohl aXbos als auch Zubehör werden aus einem unserer Europäischen Lager ausgeliefert.
Nach Österreich AT 0 - 69g* --- € 2,90 70g - 10 kg --- € 4,90 Lieferzeit** 3-5 Werktage
Nach Deutschland DE Warenwert bis € 15 --- € 6,50 Warenwert € 16 bis € 99 --- € 4,90 Warenwert bis € 99 inkl.Tracking - € 9,80 Lieferzeit Zubehör** 5-10 Werktage aXbo --- € 4,90 Lieferzeit aXbo** ~4-7 Werktage
In die Schweiz CH Warenwert bis € 99 --- € 7,35 Warenwert bis € 99 inkl.Tracking - € 9,95 Lieferung Zubehör** ~4-12 Werktage Warenwert ab € 100 --- € 14,55 Lieferzeit aXbo** ~4-7 Werktage
In folgende Europäische Länder BE, CZ, HU, IT, LI, LU, NL, PL, SI, SK 0 - 69g* --- € 6,50 70g - 10 kg --- € 9,90 Lieferzeit** ~4-7 Werktage
Weitere Länder siehe 1. Absatz in der rechten Spalte.
Mit dem etwas höheren Tarif inkl. Tracking ist auch Zubehör-Ware versichert.
Bei einem Zubehör-Versandtarif ohne Tracking liegt das Risiko eines Verlustes der Ware auf dem Postweg beim Besteller.
Es gilt zu beachten, dass Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union zusätzliche Kosten für Zoll und/oder Mehrwertsteuer verursachen können.
|
|
INTERNATIONAL
Der Versand in weitere Länder ist in der englisch-sprachigen Version unseres Webshops unter www.axbo.com möglich.
*GEWICHTSANGABEN
aXbo ~ 0,8 kg (€ 189/€ 209) Netzteil 70g | 140g (€ 19/€ 25) Travelbag 50g (€ 16) Armband/set 23g | 39g (€ 9/€16) Kabel 34g (€ 9/€19) Sensor 16g (€ 32/€ 43)
Lieferzeiten**...aufgrund diverser Langzeit-Auswirkungen (nach wie vor Covid betreffend bzw. von diversen Kriegsgeschehnissen ableitend) ist es möglich, dass sich die Lieferzeiten von Bestellungen um ein paar wenige Tage verlängern. Die Gründe dafür sind sowohl Verzögerungen seitens der Logistik-Unternehmen als auch aufgrund der aktuellen, globalen Warentransport-Situation. Ebenso ergeben sich an/vor diversen generellen Ereignissen (so wie typischster Weise zu Weihnachten) teilweise leichte Verzögerungen aufgrund eines etwaig hohen Bestell-Aufkommens, welches - um ehrlich zu sein - aufgrund der Vielzahl an wirtschaftlichen Komponenten und Dimensionen heute kaum noch planbar ist! Als nach wie vor sehr kleines Unternehmen ersuchen wir bereits im Vorfeld um das entsprechende Verständnis. Vielen herzlichen Dank. Dennoch tun wir selbstverständlich unser Bestes.
Kosten-Upgrade bei geändertem Bestellwert / Service / Shipping Zur Auswahl klicke bitte hier»
Kosten-Upgrades f. Sensoren (Service) Zur Auswahl klicke bitte hier»
Rücksende-Portokosten (z.B. für Service-Leistungen) Zur Auswahl klicke bitte hier»
|
|